Site-Titel
Untertitel
HauptseiteÜber michFotosGästebuchForum
Über mich

Gaststätte Jägerstube

Nicht nur rein schauen - auch rein kommen :-)

Ich, Marianne, bin die Wirtin und das schon seit 36 Jahren. Das Lokal bietet hin und wieder auch Abwechslung, unter anderem Travestieshows, die bisher immer gut besucht wurden. Zu finden ist die Gaststätte in Köln Zollstock auf dem Höninger Weg 288, erreichbar mit Bus und Bahn, Haltestelle "Zollstockgürtel" oder halt zu Fuß. Das Publikum ist gemischt, von Jung bis Junggebliebene, es ist einfach jeder willkommen, der keinen Ärger macht. 

Geöffnet habe ich von 9:00 bis 24:00, Sonntag ab 10:00. Mittwoch gönne ich mir einen Ruhetag.

So, und jetzt freue ich mich auf Euren Besuch.

Marianne


                                                         

HauptseiteÜber michFotosGästebuchForum